Wir grüßen unseren neuesten User »fine869«!

So weit uns Träume tragen (Neubearbeitung von "Weiße Rosen und die Titanic")
Verfasser: Christiane Lind (16)
Verlag: Eigenverlag (17247) und Nova MD (89)
VÖ: 18. März 2017
Genre: Historischer Roman (4388) und Romantische Literatur (20989)
Seiten: 342 (Kindle Edition), 364 (Taschenbuch-Version), 160 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Reisen (2123), Schauspieler (649), Schiffbruch (42), Titanic (15)
Nachdem Schauspielerin Paula und Kostümbildnerin Luise im Berlin des Jahres 1912 ihre Arbeit und ihre Wohnung verlieren, scheint nur noch ein großzügiges Geschenk eines amerikanischen Verehrers als Rettung in Sicht: Ein Erste-Klasse-Ticket für ein neues Schiff - die Titanic ...
»So weit uns Träume tragen (Neubearbeitung von "Weiße Rosen und die Titanic")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte liest sich schön flüssig, was an dem sehr angenehmen Schreibstil liegt. Ich empfehle sehr gerne weiter.«