Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Requia 1 - Heimkehr
Verfasser: Olivia Mae (8)
VÖ: 17. März 2017
Genre: Fantasy (14545)
Seiten: 424 (Gebundene Version), 321 (Kindle Edition), 422 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entscheidungen (2108), Heimkehr (50), Planeten (559), Reisen (2519), Unsterblichkeit (233), Wahrheit (454)
Reihe: Requia (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Requia 1 - Heimkehr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Requia 1 - Heimkehr« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch was mich mitreißen und mitfiebern lassen konnte. Sprachgewaltiger Schreibstil, lebhafte Charaktere und eine einzigartige Story haben mich völlig verzaubert. Ich bin hin und weg und muss demnächst unbedingt den zweiten Teil verschlingen.«
Das Niliversum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Großartiger Auftakt einer grandiosen Fantasy-Saga! Sehr empfehlenswert!«