Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Die Wedmores 3 - Ein Earl mit unerhörten Absichten
Verfasser: Diana Marsden (6)
Verlag: Cumedio (13)
VÖ: 15. März 2017
Genre: Historischer Roman (2680) und Romantische Literatur (11669)
Themen: 19. Jahrhundert (827), Angebot (119), England (741), Geliebte (104), Grafen (122), Hampshire (4), Regency-Ära (78)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Wedmores 3 - Ein Earl mit unerhörten Absichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Im Bann einer tollkühnen Lady
Geschrieben von: Diana Marsden (2. März 2016)
Die Wedmores 1 - Pralinen für den Gentleman
Geschrieben von: Diana Marsden (3. August 2016)
Die Wedmores 2 - Verheißungsvolle Briefe an den Earl
Geschrieben von: Diana Marsden (16. November 2016)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» So, an diesem Wochenende habe ich mir endlich die Zeit für das Buch genommen und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Das war so gut, dass ich nach einer Weile alles vergessen habe und nur noch mit der Geschichte beschäftigt war. Ebenso gut wie die Vorgänger, vielleicht sogar noch ein Stück stärker. Schade, dass die Trilogie damit vorüber ist...«
  4      1        – geschrieben von sandra502