Wir grüßen unseren neuesten User »sophia02«!

Die Wedmores 3 - Ein Earl mit unerhörten Absichten
Verfasser: Diana Marsden (7)
Verlag: Cumedio (17)
VÖ: 15. März 2017
Genre: Historischer Roman (2843) und Romantische Literatur (12858)
Themen: 19. Jahrhundert (877), Angebot (136), England (781), Geliebte (112), Grafen (132), Hampshire (4), Regency-Ära (88)
Leider existiert für »Die Wedmores 3 - Ein Earl mit unerhörten Absichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Haywoods 1 - Der finstere Herzog
Geschrieben von: Diana Marsden (26. September 2017)
Der Himmel in meiner Nähe
Geschrieben von: Jo D. Shannon (6. August 2017)
Die Lady macht das Rennen
Geschrieben von: Rona Morten (21. Juni 2017)
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» So, an diesem Wochenende habe ich mir endlich die Zeit für das Buch genommen und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Das war so gut, dass ich nach einer Weile alles vergessen habe und nur noch mit der Geschichte beschäftigt war. Ebenso gut wie die Vorgänger, vielleicht sogar noch ein Stück stärker. Schade, dass die Trilogie damit vorüber ist...«
  4      1        – geschrieben von sandra502