Wir grüßen unseren neuesten User »HANNAH53«!

You are wanted
Verfasser: Arno Strobel (26)
Verlag: Edition M (187)
VÖ: 17. März 2017
Themen: Berlin (1069), Buch zum Film / zur Fernsehserie (104), Gefahr (1183), Hacker (135)
Projektmanager Lukas Franke wird Opfer eines Hackerangriffs und gerät in einen Strudel von Ereignissen, die ihn nicht nur seine Familie, sondern sein Leben kosten könnten ...
Kommentar vom 8. April 2017 um 20:06 Uhr (Schulnote 3):
» Im Vergleich zu den anderen Strobel-Büchern hinkt das Buch ganz schön hinterher. Klar, dass das kein "normaler" Strobel-Roman sein würde, das war von vorneherein logisch, aber das wirkte alles so ratzfatz heruntererzählt und teilweise fast schon "maschinell" geschrieben, d.h. ohne dass es einen emotionell mitnimmt - echt schade. Muss man leider nicht gelesen haben.«
  3      0        – geschrieben von Admiral