Beste Absichten

Leider existiert für »Beste Absichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Rezension
Kommentar vom 28. August 2017 um 23:33 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde das Buch zwar nicht überragend, aber es hat seine Momente. Wahrscheinlich hat es diese umso mehr, wenn man in der DDR-Zeit ein Stück mehr in die Musikszene involviert gewesen ist. Die Sache mit den Autos erschien mir manchmal ein bißchen zu überkonstruiert, alles in allem aber bietet Brussig in seinem Buch wirklich gute Unterhaltung.«
  4      0        – geschrieben von partisan
Kommentar vom 7. August 2017 um 10:30 Uhr (Schulnote 2):
» Bei Thomas Brussig hat man manchmal das Gefühl, dass er thematisch etwas eingeschränkt ist. ;) Aber dafür ist er in seinem Thema, also der Wende, richtig gut. Eine skurrile und unterhaltsame, wenngleich natürlich auch etwas harmlose Story, die einem für ein paar Stunden den Flair der Wendezeit zurückgibt. Nett!«
  4      0        – geschrieben von Kamiro