Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Beste Absichten

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Beste Absichten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Rezension
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. August 2017 um 23:33 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde das Buch zwar nicht überragend, aber es hat seine Momente. Wahrscheinlich hat es diese umso mehr, wenn man in der DDR-Zeit ein Stück mehr in die Musikszene involviert gewesen ist. Die Sache mit den Autos erschien mir manchmal ein bißchen zu überkonstruiert, alles in allem aber bietet Brussig in seinem Buch wirklich gute Unterhaltung.«
  4      0        – geschrieben von partisan
Kommentar vom 7. August 2017 um 10:30 Uhr (Schulnote 2):
» Bei Thomas Brussig hat man manchmal das Gefühl, dass er thematisch etwas eingeschränkt ist. ;) Aber dafür ist er in seinem Thema, also der Wende, richtig gut. Eine skurrile und unterhaltsame, wenngleich natürlich auch etwas harmlose Story, die einem für ein paar Stunden den Flair der Wendezeit zurückgibt. Nett!«
  4      0        – geschrieben von Kamiro
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies