Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Edingaard 0 - Geschichten von Gefahr und Magie
Verfasser: Elvira Zeißler (22)
Verlag: BookRix (1186)
VÖ: 14. März 2017
Genre: Fantasy (9474), Jugendliteratur (5667), Kurzgeschichtensammlung (1806) und Romantische Literatur (16437)
Themen: Artefakte (200), Gefahr (742), Mädchen (2035), Magie (1874), Tänzer (93), Verführung (278), Waisen (155), Zauberer (811)
Leider existiert für »Edingaard 0 - Geschichten von Gefahr und Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit
Geschrieben von: Ellen McCoy (24. Oktober 2017)
Göttliche Verführung
Geschrieben von: Amanda Frost (13. Februar 2019)
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
Kommentar vom 16. März 2017 um 20:43 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Das Cover ist super schön wirkt mystisch in der Farbe Lila.

Inhalt:

Es handelt sich um 3 Kurzgeschichten.

Der Duft der Verführung

Ein Rat fürs Leben

Der Gesang des Blutes

Bonusszene: Ein neuer Freund

Bonusszene: der Krieger

Leseprobe: Edingaard – der Pfad der…

Alle 3 Geschichten haben einen Zusammenhang zu Edingaard und wer die Geschichte bereits kennt, trifft liebgewonnene mitwirkende wieder. Wer sie noch nicht kennt hat die Möglichkeit sie über die Kurzgeschichten etwas kennen zu lernen .

Jede Geschichte für sich, ist wie gewohnt von Elvira Zeißler, ein Genuss zum Lesen. Ich fand mich sofort in der Geschichte zurecht. Und es war mal schön, so mal zwischendurch eine Geschichte zu lesen, die Kürze aber auch Würze hat.

Ich konnte mich sofort mit der Geschichte anfreunden und fand die darstellenden Personen gut dargestellt, so dass ich mich gut in sie hinein versetzen konnte.

Ich liebe Edingaard, aber diese Kurzgeschichten.

Volle Leseempfehlung meinerseits.«
  6      0        – geschrieben von Regina S.