Wir grüßen unseren neuesten User »willy86«!

Edingaard 0 - Geschichten von Gefahr und Magie
Verfasser: Elvira Zeißler (22)
Verlag: BookRix (1035)
VÖ: 14. März 2017
Genre: Fantasy (8859), Jugendliteratur (5305), Kurzgeschichtensammlung (1723) und Romantische Literatur (15307)
Themen: Artefakte (188), Gefahr (653), Mädchen (1898), Magie (1729), Tänzer (86), Verführung (259), Waisen (144), Zauberer (755)
Leider existiert für »Edingaard 0 - Geschichten von Gefahr und Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen
Geschrieben von: Ella Zeiss (7. Juni 2018)
Black Tales of Rock
Geschrieben von: C.A. Raaven (9. Februar 2019)
Inspiration - Die digitalen Welten des Andreas Schwietzke
Geschrieben von: Regina Schleheck, Anke Höhl-Kayser, Vincent Voss, Sascha Dinse, Michael Schmidt, Daniel Huster, Gabriele Behrend, Ellen Norten, Tetiana Trofusha, Simone Komosinski, D.J. Franzen, Arndt Waßmann, Axel Kruse, Christian Künne, Susann Obando Amendt, Mary Ann Dark, Bettina Ferbus, Enzo Asui, Paul Sanker, Achim Stößer, Anna Exel und Felix Woitkowski (1. August 2018)
Kommentar vom 16. März 2017 um 20:43 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Das Cover ist super schön wirkt mystisch in der Farbe Lila.

Inhalt:

Es handelt sich um 3 Kurzgeschichten.

Der Duft der Verführung

Ein Rat fürs Leben

Der Gesang des Blutes

Bonusszene: Ein neuer Freund

Bonusszene: der Krieger

Leseprobe: Edingaard – der Pfad der…

Alle 3 Geschichten haben einen Zusammenhang zu Edingaard und wer die Geschichte bereits kennt, trifft liebgewonnene mitwirkende wieder. Wer sie noch nicht kennt hat die Möglichkeit sie über die Kurzgeschichten etwas kennen zu lernen .

Jede Geschichte für sich, ist wie gewohnt von Elvira Zeißler, ein Genuss zum Lesen. Ich fand mich sofort in der Geschichte zurecht. Und es war mal schön, so mal zwischendurch eine Geschichte zu lesen, die Kürze aber auch Würze hat.

Ich konnte mich sofort mit der Geschichte anfreunden und fand die darstellenden Personen gut dargestellt, so dass ich mich gut in sie hinein versetzen konnte.

Ich liebe Edingaard, aber diese Kurzgeschichten.

Volle Leseempfehlung meinerseits.«
  6      0        – geschrieben von Regina S.