Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Verfasser: Mira Valentin (20)
Verlag: Books on Demand (2354) und Eigenverlag (14200)
VÖ: 15. März 2017
Genre: Fantasy (10356) und Jugendliteratur (6101)
Themen: Dämonen (868), Drachen (738), Elben (91), Freiheit (420), Jungen (768), Legenden (81), Prophezeiungen (427), Unterdrückung (21), Waisen (169)
Reihe: Enyador-Saga (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Vier Königssöhne.
Vier Wünsche.
Ein Schicksal.

***

Seit Jahrhunderten kämpfen in Enyador Elben, Drachen und Dämonen um die Macht. Die Menschen wurden von den Elben unterworfen, ihre Erstgeborenen als Sklaven in den Krieg gegen die Drachen geschickt. Doch Tristan, ein Waisenjunge, widersetzt sich seinen Unterdrückern, anstatt an deren Grausamkeit zu verzweifeln. Dadurch löst er eine Reihe von Ereignissen aus – und eine uralte Prophezeiung erwacht zu neuem Leben.
Lesermeinungen (6)     Leseprobe     Blogger (6)     Tags (1)
»Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mira Valentin hat mit Enyador eine tolle Welt geschaffen.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller Einstieg. Ich fand die Charakterkonstellationen sehr interessant. Für mich ist die Reihe schon eine Must Read für Fantasyliebhaber.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist der Wahnsinn. Definitiv eine Lieblingsgeschichte!«