Wir grüßen unseren neuesten User »theodor5«!

Wayfarers 1 - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Verfasser: Becky Chambers (2)
Verlag: Fischer (1265)
VÖ: 27. Oktober 2016
Genre: Science Fiction (1661)
Themen: Auftrag (533), Außerirdische (364), Planeten (278), Raumschiffe (270), Wurmlöcher (11)
Reihe: Wayfarers (2)
Leider existiert für »Wayfarers 1 - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wayfarers 2 - Zwischen zwei Sternen
Geschrieben von: Becky Chambers (25. Januar 2018)
Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden
Geschrieben von: Marissa Meyer (26. September 2014)
Proxima-Trilogie 3 - Proxima Dreaming
Geschrieben von: Brandon Q. Morris (28. März 2018)
Kommentar vom 21. März 2017 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Man kann es sich vielleicht schon anhand von dem Titel denken, Becky Chambers Buch ist ein ganz ungewöhnlicher Roman. Auf eine ganz individualistische Weise wird hier eine Story erzählt und Spannung aufgebaut, jedes Klischee wird umschifft, und das Buch ist einfach sehr unterhaltsam. Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall, aber jede Minute, die man fürs Lesen braucht, wert!«
  6      0        – geschrieben von Gretchen