Wir grüßen unseren neuesten User »ashley5«!

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Verfasser: Becky Chambers (1)
Verlag: Fischer (1118)
VÖ: 27. Oktober 2016
Genre: Science Fiction (1420)
Themen: Auftrag (395), Außerirdische (310), Planeten (229), Raumschiffe (234), Wurmlöcher (10)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
2,0952
CHARTSRANG 6480
Erreichnet auf Basis von 21 Stimmen
Leider existiert für »Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Honor Harrington 29 - Das Mesa-Komplott
Geschrieben von: David Weber (16. August 2013)
5,5667
[30 Stimmen]
Das letzte Bild der Sara de Vos
Geschrieben von: Dominic Smith (10. März 2017)
2,5294
[17 Stimmen]
Furious Rush - Verbotene Liebe
Geschrieben von: S.C. Stephens (20. März 2017)
2,0833
[24 Stimmen]
Kommentar vom 21. März 2017 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Man kann es sich vielleicht schon anhand von dem Titel denken, Becky Chambers Buch ist ein ganz ungewöhnlicher Roman. Auf eine ganz individualistische Weise wird hier eine Story erzählt und Spannung aufgebaut, jedes Klischee wird umschifft, und das Buch ist einfach sehr unterhaltsam. Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall, aber jede Minute, die man fürs Lesen braucht, wert!«
  6      0        – geschrieben von Gretchen

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches