Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Verfasser: Becky Chambers (1)
Verlag: Fischer (1210)
VÖ: 27. Oktober 2016
Genre: Science Fiction (1556)
Themen: Auftrag (471), Außerirdische (343), Planeten (257), Raumschiffe (253), Wurmlöcher (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Requia 1 - Heimkehr
Geschrieben von: Olivia Mae (17. März 2017)
Bis ans Ende der Geschichte
Geschrieben von: Jodi Picoult (31. August 2015)
Bob und wie er die Welt sieht - Neue Abenteuer mit dem Streuner
Geschrieben von: James Bowen (13. März 2014)
Kommentar vom 21. März 2017 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Man kann es sich vielleicht schon anhand von dem Titel denken, Becky Chambers Buch ist ein ganz ungewöhnlicher Roman. Auf eine ganz individualistische Weise wird hier eine Story erzählt und Spannung aufgebaut, jedes Klischee wird umschifft, und das Buch ist einfach sehr unterhaltsam. Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall, aber jede Minute, die man fürs Lesen braucht, wert!«
  6      0        – geschrieben von Gretchen