Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

AchtNacht

Verfasser: Sebastian Fitzek (27)
Verlag: Bastei Lübbe (4248) und Knaur (2002)
VÖ: 14. März 2017
Genre: Thriller (9093)
Seiten: 416
Themen: Experimente (385), Kopfgeld (54), Lotterie (32)
Erfolge: 24 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
31 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,20 (76%)
auf Basis von 25 Bloggern
1
32%
2
28%
3
20%
4
20%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,93 (81%)
1
37%
2
37%
3
22%
4
4%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 27 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine Nacht lang gilt ein per Lotterie auserwählter Mensch als vogelfrei - jeder darf ihn straffrei töten, und der Täter wird mit einem Kopfgeld in Höhe von zehn Millionen Euro belohnt ...
Lesermeinungen (17)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (28)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. März 2017 um 13:40 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch war gewohnt gut. Aber so ein Schnitzer wie "Jule war kurz vor ihrem Tod noch fröhlich gewesen" am Ende von Kapitel 7 (also "Tod" statt "Selbstmordversuch") darf einfach nicht passieren. Also beim Schreiben schon, aber das muss doch anschließend jemandem auffallen. Na ja. Wie gesagt, das Buch als ganzes liest sich spannend und packend und gut.«
  4      1        – geschrieben von Kobra
Kommentar vom 22. März 2017 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Die Buchidee ist (zumindest in abgewandelter Form) ja nicht mehr so ganz neu und war schon in der Vergangenheit Gegenstand von ein paar Filmen und Büchern, aber was Sebastian Fitzek darauf aufbauend mal wieder geschaffen hat, ist mächtig gut und erzeugt eine solche Sogwirkung, dass man keine Chance hat, sich dagegen zu wehren, und dass man von seinem eigenen Geist einfach gezwungen wird, immer weiterzulesen. ;-) Packend, spannend, überraschend, unvorhersehbar und einfach bärenstark.«
  3      0        – geschrieben von Die Nase des Todes
Seite:  1 2 3 4
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies