Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

AchtNacht
Verfasser: Sebastian Fitzek (17)
Verlag: Bastei Lübbe (2456) und Knaur (1275)
VÖ: 14. März 2017
Themen: Experimente (187), Kopfgeld (25), Lotterie (15)
auf Basis von 22 Bloggern
Eine Nacht lang gilt ein per Lotterie auserwählter Mensch als vogelfrei - jeder darf ihn straffrei töten, und der Täter wird mit einem Kopfgeld in Höhe von zehn Millionen Euro belohnt ...
Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (30. November 2018)
Absturz ins Glück
Geschrieben von: Alina Jipp (6. September 2017)
Achtung ... fertig ... Elias
Geschrieben von: Marie Birken (4. Juli 2017)
Lesermeinungen (16)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (25)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 22. März 2017 um 11:21 Uhr (Schulnote 1):
» Die Buchidee ist (zumindest in abgewandelter Form) ja nicht mehr so ganz neu und war schon in der Vergangenheit Gegenstand von ein paar Filmen und Büchern, aber was Sebastian Fitzek darauf aufbauend mal wieder geschaffen hat, ist mächtig gut und erzeugt eine solche Sogwirkung, dass man keine Chance hat, sich dagegen zu wehren, und dass man von seinem eigenen Geist einfach gezwungen wird, immer weiterzulesen. ;-) Packend, spannend, überraschend, unvorhersehbar und einfach bärenstark.«
  3      0        – geschrieben von Die Nase des Todes
Seite:  1 2 3 4