Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

AchtNacht
Verfasser: Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Bastei Lübbe (2116) und Knaur (1110)
VÖ: 14. März 2017
Themen: Experimente (158), Kopfgeld (19), Lotterie (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 18 Bloggern
Eine Nacht lang gilt ein per Lotterie auserwählter Mensch als vogelfrei - jeder darf ihn straffrei töten, und der Täter wird mit einem Kopfgeld in Höhe von zehn Millionen Euro belohnt ...
Schwarzwasser
Geschrieben von: Andreas Föhr (29. Mai 2017)
Diederike Dirks 3 - Friesenauge
Geschrieben von: Stefan Wollschläger (26. Juni 2017)
GötterFunke 2 - Hasse mich nicht
Geschrieben von: Marah Woolf (22. September 2017)
Lesermeinungen (16)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (19)     Cover
»AchtNacht« wurde von 19 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Hmm hierzu fällt mir nicht wirklich was ein, außer das war ein Satz mit X, das war wohl nix! Ich hätte mehr und anderes erwartet und hoffe das S.Fitzek´s nächster Thriller wieder besser punkten kann.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich mir vom Roman zwar etwas mehr erwartet, dennoch fand ich "AchtNacht" jedoch spannend, lesenswert und faszinierend. Die Charaktere gefielen mir ausnehmend gut und das Ende konnte mich überzeugen.«
Der Lesefuchs 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert und hoffe, dass so ein Szenario niemals Wirklichkeit wird, denn ich wüsste nicht, was ich tun würde!!«
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Buch bestimmt nicht das Beste ist, was der deutsche Buchmarkt zu bieten hat, so habe ich mich über einige Stunden unterhalten gefühlt und konnte mich aus dem Alltag ausklinken.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Jennys bunte Bücherkiste keine Wertung -