Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.386 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dalr84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
AchtNacht
Verfasser: Sebastian Fitzek (16)
Verlag: Bastei Lübbe (2330) und Knaur (1205)
VÖ: 14. März 2017
Genre: Thriller (4905)
Seiten: 416
Themen: Experimente (179), Kopfgeld (24), Lotterie (15)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
74 / 100
auf Basis von 22 Bloggern
100
32%
80
23%
60
23%
40
23%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
1
6M
2
12M
4
Eine Nacht lang gilt ein per Lotterie auserwählter Mensch als vogelfrei - jeder darf ihn straffrei töten, und der Täter wird mit einem Kopfgeld in Höhe von zehn Millionen Euro belohnt ...
Lesermeinungen (16)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (25)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»AchtNacht« wurde von 25 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich das Buch von der Story her nicht überzeugen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider kann das Ende nicht mit dem Anfang mithalten.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich wurde jedenfalls von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten und vergebe deshalb auch die volle Punktzahl.«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, welches mich zum Nachdenken anregte und mich eine Weile beschäftigte.«
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch nicht weglegen, es war so spannend und mitreißend für mich.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Für Fitzek-Fans sicherlich ein Muss für alle anderen eher: Kann man lesen, muss man aber nicht.«
Sheenas Creativeworld 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Hmm hierzu fällt mir nicht wirklich was ein, außer das war ein Satz mit X, das war wohl nix! Ich hätte mehr und anderes erwartet und hoffe das S.Fitzek´s nächster Thriller wieder besser punkten kann.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich mir vom Roman zwar etwas mehr erwartet, dennoch fand ich "AchtNacht" jedoch spannend, lesenswert und faszinierend. Die Charaktere gefielen mir ausnehmend gut und das Ende konnte mich überzeugen.«
Der Lesefuchs 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich bin begeistert und hoffe, dass so ein Szenario niemals Wirklichkeit wird, denn ich wüsste nicht, was ich tun würde!!«
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Buch bestimmt nicht das Beste ist, was der deutsche Buchmarkt zu bieten hat, so habe ich mich über einige Stunden unterhalten gefühlt und konnte mich aus dem Alltag ausklinken.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Jennys bunte Bücherkiste keine Wertung -
Das Niliversum 5 von 5 100 Punkte
Kristinas Bücherwelt 2,5 von 5 50 Punkte
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Marie's Salon du Livre 3 von 5 60 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Jeanne d'Arc Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Books and Family 2 von 6 33 Punkte
analog 2.0 5 von 5 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz