Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Secret Love - Millionenschwer verliebt
Verfasser: Zoe Dubois (12)
VÖ: 6. März 2017
Themen: Chef (404), Millionäre (672), New York City (1075)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Alison Young ist neu im HR-Team von Franklin International, einer der Top-Investmentgesellschaften New York Citys. Nach einem aufregenden Start in die Arbeitswelt schleicht sich der Alltag allerdings schneller in ihren Job, als Ally lieb ist.

Als der CEO des Unternehmens jedoch eines Tages beschließt, den hochtalentierten, millionenschweren und ganz nebenbei auch extrem gutaussehenden Jack West als neuen General Manager zu engagieren, wird Allys Büroalltag schlagartig wieder spannender.

Zwischen ihr und Jack knistert es gewaltig. Der Grundstein für eine heiße, heimliche Liebe ist gelegt, denn abgesehen von der Tatsache, dass Jack eigentlich Allys Boss ist, ist er auch noch mit der Tochter des CEOs liiert.

Aber verbotene Früchte schmecken bekanntlich ja am besten…!

Aufgepasst: Diese Liebesgeschichte ist heiß, sexy und ein wenig provokant. Sie wird dich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitreißen. Bist du bereit?
Boston Berserks 7 - Gekittete Herzen
Geschrieben von: Aurelia Velten (31. März 2017)
Auf Umwegen geküsst
Geschrieben von: Nicole Lange (19. April 2018)
Erleuchtung inklusive
Geschrieben von: Elli C. Carlson (20. April 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Secret Love - Millionenschwer verliebt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte