Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Märchenspinnerei 02 - Ein Mantel so rot
Verfasser: Barbara Schinko (12)
Verlag: Eigenverlag (12121) und Machandel (32)
VÖ: 13. März 2017
Genre: Kurzgeschichte (3192) und Märchen (142)
Seiten: 68 (Kindle Edition), 118 (Taschenbuch-Version), 102 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Fluch (435), Gestaltwandler (588), Jäger (50), Rotkäppchen (16), Wölfe (218)
Reihe: Märchenspinnerei (9)
Leider existiert für »Märchenspinnerei 02 - Ein Mantel so rot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen
Geschrieben von: Sabrina Schuh (13. Januar 2019)
Kiss of your Dreams 3 - Cowboyküsse
Geschrieben von: Barbara Schinko (6. Juli 2017)
Kiss of your Dreams 2 - Kolibriküsse
Geschrieben von: Barbara Schinko (4. August 2016)
Kommentar vom 14. Mai 2017 um 16:56 Uhr (Schulnote 1):
» Wahrscheinlich nicht die bekannteste Novelle, vielleicht gab es dafür in den letzten Jahren auch zu viele Märchenadaptionen; aber dafür eins das einen Blick hinein wirklich verdient hat, denn das ist mal eine ganz andere Story, die da auf der Rotkäppchen-Basis herausgeholt worden ist. Man braucht vielleicht ein bißchen länger um hineinzukommen, aber es lohnt sich. Sehr gute Geschichte!«
  5      1        – geschrieben von Avidala