Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Tür
Verfasser: Richard Laymon (36)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 13. März 2017
Genre: Horror (1137)
Seiten: 256
Themen: Bestien (42), Haus (203), Keller (94), Massaker (49)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
0 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
100%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Über das sogenannte "Horrorhaus" werden die schauerlichsten Geschichten erzählt. Mark aber will Alison beeindrucken, und so begibt er sich mit ihr in das makabre Anwesen - und ein Inferno des Grauens wartet dort ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin
Geschrieben von: Asuka Lionera (28. Juni 2018)
100/100
[5 Blogger]
Feral Moon 2 - Der schwarze Prinz
Geschrieben von: Asuka Lionera (26. Juli 2018)
100/100
[5 Blogger]
Furien
Geschrieben von: Richard Laymon (16. November 2010)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2017 um 13:12 Uhr (Schulnote 3):
» Von der Qualität her war die Story eben so ein "typischer" Laymon. Allerdings auch ein ziemlich kurzer Laymon, deutlich kürzer, als ich es gedacht hätte. Eher nur eine Novelle, oder wie man das nennt, aufgeplustert mit einer Shortstory obendrauf. Dank Laymons unvergleichlichem Stil ist das natürlich trotzdem ein Muss für seine Fans, aber insgesamt ist es schon ein bisschen wenig gewesen. ;)«
  4      1        – geschrieben von MrBrummBear
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz