Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben
Verfasser: Nadine Roth (2)
Verlag: Sternensand (62)
VÖ: 12. März 2017
Genre: Fantasy (8557) und Horror (987)
Themen: Mädchen (1826), Rache (1375), Serienmörder (718), Spiegel (82)
auf Basis von sieben Bloggern
»Mein Name ist Mary. Bloody Mary. Sie rufen mich, und ich töte sie. Doch dieses Mal nicht. Er hat mich gerufen. Und das hat alles verändert.«

Im Jahr 1990 wird die sechzehnjährige Mary Jane Wyler von einem Serienmörder auf grausame Art und Weise umgebracht und findet sich in der Totenwelt wieder. Gefangen hinter Spiegeln, wartet sie darauf, dass jemand nach ihr ruft, um Rache an den Lebenden zu nehmen.
Der siebzehnjährige Avian glaubt nicht an diesen Mythos. Um seinem besten Freund zu beweisen, dass alles reine Fiktion ist, ruft er den Rachegeist – und sieht sich plötzlich Bloody Mary gegenüber. Aber ist sie tatsächlich so blutrünstig, wie die Legende behauptet? Oder steckt hinter der Furcht einflößenden Gestalt nur ein einsames Mädchen, das sich nach Mitgefühl und Wärme sehnt?
Avian versucht, zu Mary Jane Wyler durchzudringen, doch er spielt dabei mit seinem Leben.

»In der Welt der Toten gibt es drei Regeln: Zeige keine Gnade, zeige keine Schwäche, zeige keine Gefühle. Ich habe jede einzelne gebrochen.«
Die Tage der Sintflut
Geschrieben von: Günter Krieger (23. November 2016)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 05 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
250 Science-Fiction-Filme von 1902 bis 2016
Geschrieben von: Phillip P. Peterson (4. April 2017)
»Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gigantisches Werk, dass mir noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird.«
Gwynnys Lesezauber 3 von 5 60 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte