Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Jack Reacher 12 - Outlaw

Verfasser: Lee Child (30)
Verlag: blanvalet (2028)
VÖ: 21. November 2011
Genre: Thriller (9075)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Colorado (154), Dorf (1623)
Reihe: Jack Reacher (28)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Outlaw" ist der zwölfte Roman um den ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher, einen Mann mit ausgeprägtem Gerechtigkeitsgefühl ohne familiäre Bindungen, der im Kampf gewalttätig und erbarmungslos vorgeht.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. März 2015 um 8:50 Uhr (Schulnote 4):
» So richtig behagt es mir ja nicht, das hier zu schreiben, aber: Es ist der erste Jack Reacher Roman, den ich nicht ansatzweise so oberklasse fand wie die vorherigen. Diesmal war mir alles ein Stück zu abstrakt und konstruiert bzw. mehr als nur "ein Stück", um genau zu sein. Außerdem ist vieles Stückwerk. Und die Figuren sind hier auch schwächer als sonst. Das Gute ist, dass das eben nur eine Ausnahme unter vielen super Romanen ist.«
  5      2        – geschrieben von Fobmaster
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies