Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Jack Reacher 12 - Outlaw

Verfasser: Lee Child (30)
Verlag: blanvalet (2028)
VÖ: 21. November 2011
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle-Version)
Themen: Colorado (154), Dorf (1623)
Reihe: Jack Reacher (28)
"Outlaw" ist der zwölfte Roman um den ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher, einen Mann mit ausgeprägtem Gerechtigkeitsgefühl ohne familiäre Bindungen, der im Kampf gewalttätig und erbarmungslos vorgeht.
Kommentar vom 14. März 2015 um 8:50 Uhr (Schulnote 4):
» So richtig behagt es mir ja nicht, das hier zu schreiben, aber: Es ist der erste Jack Reacher Roman, den ich nicht ansatzweise so oberklasse fand wie die vorherigen. Diesmal war mir alles ein Stück zu abstrakt und konstruiert bzw. mehr als nur "ein Stück", um genau zu sein. Außerdem ist vieles Stückwerk. Und die Figuren sind hier auch schwächer als sonst. Das Gute ist, dass das eben nur eine Ausnahme unter vielen super Romanen ist.«
  5      2        – geschrieben von Fobmaster