Wir grüßen unseren neuesten User »MIRAN905«!

Kaltes Verlangen
Verfasser: Natalie Tielcke (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2261)
VÖ: 1. März 2017
Thema: Stalking (152)
Leider existiert für »Kaltes Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mordsmäuschenstill
Geschrieben von: Natalie Tielcke (12. Oktober 2017)
Karmapoet
Geschrieben von: Nika Sachs (23. Januar 2018)
Keep Breathing 3 - Breathe free: Since you've been mine
Geschrieben von: Katie Weber (8. Dezember 2017)
Kommentar vom 11. März 2017 um 13:59 Uhr (Schulnote 2):
» Das Cover des Buches ist sehr gut gemacht und macht sofort Lust nach dem Buch zu greifen.

Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls sehr gut, die Charaktere und Orte werden sehr gut dargestellt, die Spannung zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Geschichte konnte mich sofort fesseln, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Obwohl am Anfang des Buches ein paar Unregelmäßigkeiten/Logikfehler auftauchten (1. Das Buch beginnt am 4.1.2016, einem Montag. Kim macht einen Termin bei Max für Freitag und der sagt "Bis nächste Woche.";2. Kim und Max einigen sich zwar sich mit dem Vornamen anzusprechen, deshalb sich aber auch gleich zu duzen ist nicht wirklich angebracht.
3. Max und Anna kommen meist um halb sechs nach Hause, Kim bezieht um halb sieben Stellung, sieht Max aber heimkommen.), und ich einiges erahnen konnte, war das Ende doch überraschend und die Spannung brach nie wirklich ab, sodass es ein wahres Lesevergnügen für mich war.

Fazit: Psychothrill auf hohem Niveau. Wer dieses Genre gerne liest, dem kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.«
  5      0        – geschrieben von SaintGermain