2 Single Millionäre & ich

Verfasser: Cleo Lavalle (20)
VÖ: 10. März 2017
Themen: Amazonas (52), Dschungel (339), Millionäre (1550), Peru (40)
Frederike ist mit fünf Männern, die plötzlich zu Millionären geworden sind, auf Reisen. Nachdem sie Las Vegas, Barcelona und Mumbai hinter sich gelassen haben, machen sie nun in Iquitos Halt ...
Kommentar vom 13. März 2017 um 20:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist genial, ich bin Begeistert, alle Teile diese Reihe haben so tolle Cover, der Wiedererkennungswert ist extrem gelungen. Tolle Gestaltung, das Motiv ist klasse gewählt und der Titel passt sich super schööööön ins Gesamtbild ein.
Der klappentext ist sehr gut formuliert und macht sofort Neugierig auf mehr. Er ist sehr Aussagekräftig geschrieben.
Er Beschreibt genau worum es in dieser Story geht, was einen erwartet.
Ich werde nicht spoilern, mache ich nie! Lest diese reihe doch bitte selber, es lohnt sich .
Mich begeistert das man suuuuper toll wieder in die Fortsetzung kommt, kein Hängenbleiben, keine Verwirrung.
Der Schreibstil ist super flüssig, spannend fesselt die Autorin ihre Leser an diese Story. Jung und Modern zeigt sich die Ausdrucksweise, tolle Formulierungen machen Spaß beim lesen.
Die Protagonisten sind wie in den ersten Teilen super Klasse, auch diejenigen die dazu kommen.
Rike gefällt mir extrem gut in dieser Story.
Mein Fazit?
Wow....Wahnsinn, dieses Finale ist der Oberhammer, oh Gott habe ich mitgelitten. Spannung pur, Emotionen, Liebe ,Große Gefühle.
Diese Reihe ist echt genial, so eine ganzzzzz andere Millionärs-Story.
Spannend, zum mitfiebern, emotional.........Oh Gott wie Dramatisch und dann das Ende..........
Die gesamte Reihe zeichnet sich durch eine enge Freundschaft und vielen Verschiedenen Emotionen aus.
Dankeeeeee liebe Cleo«
  12      2        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 13. März 2017 um 14:44 Uhr (Schulnote 1):
» Super und gleichzeitig traurig den jetzt ist die Reise von Frederike und ihren Millionären am Ende anbelangt. Ich hätte gerne noch ein paar Sationen und Länder erlebt.Im vierten und letzten Teil der Reise geht es nach Peru es handelt sich um John und Frederike, werden die zwei endlich ein Paar?

Der Klappentext ist super formuliert und macht neugierig auf die Geschichte, spoilern möchte ich daher nicht!

Das Cover ziert alle 4 Millionäre einer attraktiver als der andere, das grün verrät den Dschungel!

Wie immer bin ich durch Cleo Lavalles sehr schönen flüssigen, spritzigen und spannenden Schreibstil unheimlich gut in die Story abgetaucht, ich habe gar nicht gemerkt, wie die Kapitel so vor sich hin geflogen sind. Ich mag die Geschichten der Autorin, sie sind immer einfühlsam,gefühlvoll,spannend und spritzig geschrieben. Ich kann mein Kopfkino super einschalten und habe stets die Bilder vor Augen. Ich fühle und leide mit den Protagonisten mit. Kann dadurch meinen Alltag gut vergessen.

Fazit: Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung, ein Danke für die spannenden und gefühlvollen Stunden, man kann dem Alltag vergessen und in eine Welt von Emotionen, Liebe und Abenteuer eintauchen, die Serie ist der Hammer. Schade jetzt heißt es wieder warten was Cleo Lavalle neues einfällt!«
  12      1        – geschrieben von engelchen