Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich

Verfasser: Stephanie Madea (12)
Verlag: Eigenverlag (30516)
VÖ: 10. März 2017
Genre: Erotische Literatur (4384) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 222 (Taschenbuch-Version), 247 (Kindle-Version)
Themen: BDSM (382), Chicago (370), Hingabe (99), Millionäre (1546), Nachtclub (343), Schwestern (1784)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es analog zu "Kein Millionär für mich" schön storyintensiv geschrieben worden ist und sich damit schon mal deutlich von den Romanen anderer Autorinnen abhebt, für die alles neben dem Zwischenmenschlichen nur Beiwerk ist was mit reingeschrieben werden muss. So ist das genau die ideale Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit gewesen und damit genau das richtige, um für eine Weile aus dem Alltag zu entfliehen.«
  4      0        – geschrieben von Anika Mack
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies