Wir grüßen unseren neuesten User »-MADLEN0774-«!

Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich
Verfasser: Stephanie Madea (9)
VÖ: 10. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2408) und Romantische Literatur (11669)
Themen: BDSM (154), Chicago (128), Hingabe (54), Millionäre (512), Nachtclub (135), Schwestern (686)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gefährliche Hingabe 2 - Ein Millionär für mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Hunter 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
A.M.O.R. 2 - Shade
Geschrieben von: Stephanie Madea (29. Juli 2017)
Splitterleben
Geschrieben von: Jenna Strack (10. März 2017)
Kommentar vom 18. Juni 2017 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es analog zu "Kein Millionär für mich" schön storyintensiv geschrieben worden ist und sich damit schon mal deutlich von den Romanen anderer Autorinnen abhebt, für die alles neben dem Zwischenmenschlichen nur Beiwerk ist was mit reingeschrieben werden muss. So ist das genau die ideale Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit gewesen und damit genau das richtige, um für eine Weile aus dem Alltag zu entfliehen.«
  4      0        – geschrieben von Anika Mack