Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.657 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Lucy in Love - Suche Wohnung, biete Herz
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (6) und Ava Lennart [Nicola] (6)
Verlag: Eigenverlag (8312)
VÖ: 2. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2339) und Romantische Literatur (11123)
Seiten: 270 (Kindle Edition), 342 (Taschenbuch-Version)
Themen: Barcelona (32), Fotos (147), Wohnung (29)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
Lucy stürzt sich ins Abenteuer, kündigt, verlässt Wuppertal und mietet sich eine Wohnung in Barcelona. Bald hat die Stadt sie ganz für sich eingenommen - und ebenso das Foto von Daniel, das sie in ihrer neuen Wohnung entdeckt hat ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Maya und Domenico 8 - Bitte bleib bei mir!
Geschrieben von: Susanne Wittpennig (März 2013)
Endlich 2 - Mädchenname: Küsse auf Mirabel
Geschrieben von: Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (22. Februar 2016)
100/100
[1 Blogger]
Heute zieht das Glück ein
Geschrieben von: Martina Goernemann (14. April 2014)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Juni 2017 um 18:38 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wunderschönes Cover, sogar der Kater Perro ist verewigt. Die Farbgestaltung und die Aufteilung ist sehr gelungen.
Dieses Buch hat mich sofort mit nach Barcelona genommen. Ich habe mit Lucy die Wohnung und die Stadt erkundet und lieben gelernt. Jetzt ist mein Wunsch noch größer diese Stadt einmal selber zu besuchen. Daraus kann man erkennen, dass Ava Lennart die Orte sehr bildhaft und schön beschrieben haben. Auch die eigentliche Story ist einfach super. Lucy mietet die Wohnung in Barcelona von Daniel. Sie hat ihn allerdings noch nie gesehen. Als sowohl er, als auch seine Exfreundin und seine Mutter plötzlich auftauchen, kommt es zu einem Missverständnis und wird nach einem feurigen Kuss plötzlich wird sie für seine Verlobte gehalten.
Ava Lennart haben sich mit diesem Buch selbst übertroffen. Man kann ihre Liebe zu Barcelona deutlich spüren und wird von dem spanischen Flair verzaubert. Aber es geht ja nicht nur um Barcelona sondern auch um Lucy und ihren Neubeginn. Hier werden wir in ein Gefühlschaos hineingezogen. Was soll Lucy von Daniels Verhalten halten? Warum wechseln seine Stimmungen so?

Fazit:
Taucht in dieses Buch aus Liebe, Romantik und Drama ab und genießt herrliche Stunden in Barcelona. Ich wäre gerne noch länger dort geblieben. Vielen Dank für diesen Lesegenuss.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 6. April 2017 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das war ganz und gar ein Buch nach meinem Geschmack. Schön locker und leicht zu lesen, schneller Zugang, mit Lucy eine super sympathische junge Dame im Mittelpunkt, mit Daniel genau der richtige interessante Gegenpart, fesselnd geschrieben, schöner außergewöhnlicher Schauplatz ... was könnte man da noch mehr wollen? :)«
  3      0        – geschrieben von Partymaus
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches