Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Endlich 3 - Stargeflüster: Küsse am Filmset

Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (16) und Ava Lennart [Nicola] (16)
VÖ: 16. Juni 2016
Themen: Highlander (124), Hollywood (225), Küsse (794), Schauspieler (1019)
Leider existiert für »Endlich 3 - Stargeflüster: Küsse am Filmset« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. März 2017 um 15:05 Uhr (Schulnote 1):
» Auch das Cover des dritten Teiles der Endlich-Reihe passt wieder perfekt zu der Geschichte. Man kann darauf erkennen, dass dieser Teil hauptsächlich in New York stattfindet.
Diesmal geht es um Salomé (Zaza), die wir schon aus "Mädchenname: Küsse auf Mirabel" kennen. Sie ist die toughe und selbstbewusste Bankierstochter, die die Filiale der Bank ihres Vaters in New York leitet. Auch den Schotten Nate durften wir schon im letzten Teil kennen lernen. Er ist ein schottischer Highlander durch und durch und will Zaza unbedingt für sich gewinnen. Allerdings hat Zaza nicht nur auf ihren Ruf und den damit zusammenhängenden Ruf der Bank zu achten, sondern hat auch ein Trauma aus der Vergangenheit, das sie noch nicht wirklich verarbeitet hat. Sie ist mit der ganzen Situation extrem überfordert und ganz ihres sonstigen Naturells extrem emotional.
Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Vor allem das Ende ist einfach nur wunderschön. Zaza und Nate haben einige Tiefschläge zu verkraften, die mich als Leser sehr bewegt haben. Beide sind ganz besondere Personen, die mich sehr berührt haben. Aber am meisten hat die kleine Liz in dieser Geschichte mein Herz erobert.
In diesem Teil hat das Autorenduo wieder alles von Romantik, über Dramatik bis hin zu sehr heißer Erotik vereint, so dass ich die Nacht zum Tag gemacht habe, da ich einfach wissen musste, wie die Geschichte endet. Achtung: Taschentuchalarm!

Fazit:
Ich kann gar nicht sagen, welche der drei Geschichten mir am besten gefallen hat. Sie waren alle der Hammer und jede auf ihre Art einzigartig. Vielen Dank für diese tolle Zeit mit den 3 Paaren.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa