Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Endlich 2 - Mädchenname: Küsse auf Mirabel
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (13) und Ava Lennart [Nicola] (13)
VÖ: 22. Februar 2016
Themen: Assistenten (271), Familiengeheimnisse (527), Küsse (588), Luxus (58)
Leider existiert für »Endlich 2 - Mädchenname: Küsse auf Mirabel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. März 2017 um 14:23 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Inhalt des Buches. Sogar die Strilizien sind zu sehen.
In diesem zweiten Teil der Endlich-Reihe geht es um Julia, der es nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund nicht gut geht. Sie lässt sich aber nicht unterkriegen und nimmt einen tollen Sommerjob als Assistentin in einem Millionärshaushalt in Südfrankreich an. Dort wird sie gleich von zwei Männern umschwärmt, aber nur für einen schlägt ihr Herz, der hat nur leider mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und so beginnt ein Kampf um die Liebe. Ob Julia ihr Glück findet, das müsst ihr selber heraus finden.
Dieses Buch hat mich in eine emotionale Achterbahn gesetzt. Das Autorenduo hat mich auch mit dieser Geschichte wieder gefesselt und ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen. Die Charaktere und auch die Landschaft wurden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich alles genau vorstellen konnte und sich wie im Urlaub in Frankreich und mitten drinnen in der Geschichte gefühlt hat.

Fazit:
Ein Buch, das einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt und alle Emotionen der Protagonisten hautnah miterleben lässt.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa