Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Das Model und der Walflüsterer
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (13) und Ava Lennart [Nicola] (13)
VÖ: 14. November 2016
Themen: Model (178), Vancouver (23), Wale (45)
Leider existiert für »Das Model und der Walflüsterer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. September 2018 um 10:47 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist mit seinen Farben sehr passen zu der Story rund um Elle und Alexander.
Die Geschichte der beiden beginnt gleich sehr interessant und spannend und man merkt, wie sich beide am Anfang gar nicht ausstehen können. Jeder ist voll mit Vorurteilen. Sie nähern sich an, aber durch ihre Vergangenheit, die ihre Schatten in die Gegenwart ausstreckt, entstehen neue Konflikte und Missverständnisse. Ob und wie beide diese meistern müsst ihr aber selber lesen.
Lasst euch von dem Autorenduo auf eine bewegende und spannende Reise nach Vancouver mitnehmen. Sie haben ihren Protagonisten mit sehr viel Liebe zum Detail Leben eingehaucht und beide in eine Achterbahn der Gefühle gesetzt, der auch der Leser nicht entgehen kann. Sie lassen uns in die traumhafte Landschaft rund um Vancouver eintauchen und nebenbei erfahren wir auch noch einiges über Wale.
Ich liebe die Bücher der beiden und freue mich schon auf viele weitere Bücher. Sie haben mein Fernweh geweckt.

Fazit:
Romantische, dramatische und erotische Liebesgeschichte in traumhafter Kulisse.«
  10      1        – geschrieben von Das Lesesofa