Wir grüßen unseren neuesten User »julina287«!

Caer Tarw 1 - Die Eroberung seines Herzens
Verfasser: Frey Ortega (5)
Verlag: Me and the Muse Publishing (157)
VÖ: 3. März 2017
Themen: Gestaltwandler (828), Homosexualität (2617), Irland (408), Kaninchen (26), Minotauren (10), Reisen (2293)
Reihe: Caer Tarw (2)
Leider existiert für »Caer Tarw 1 - Die Eroberung seines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juni 2017 um 16:38 Uhr (Schulnote 4):
» Insgesamt empfand ich das alles als ein bißchen unausgegoren. Auf der einen Seite gab es hier durchaus ein paar kreative Ideen, aber der Gesamteindruck ist trotzdem nicht überragend. Es hapert einfach an einer vernünftigen Storyline, keine Annäherung, deplatzierte (nicht) erotische Szenen usw.... echt schade, das hätte viel besser sein können.«
  4      0        – geschrieben von Avaral