Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Ich bin böse
Verfasser: Ali Land (1)
Verlag: Goldmann (1535)
VÖ: 20. Februar 2017
Genre: Spannungsroman (45)
Themen: Identität (221), Mütter (428), Pflegefamilie (8), Serienmörder (621), Vergangenheit (1048)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die jugendliche Milly wächst unter einer neuen Identität bei einer Pflegefamilie auf, denn sie ist die Tochter einer Serienmörderin, die dank ihr gefasst wurde. Ihre Pflegeeltern haben neben ihr auch noch eine leibliche Tochter. Diese hasst Milly, und so wird eine verborgene böse Seite in ihr geweckt ...
Schwarze Strömung
Geschrieben von: Sharon Bolton (25. Mai 2015)
Das Leben fällt, wohin es will
Geschrieben von: Petra Hülsmann (26. Mai 2017)
Commissario Brunetti 26 - Stille Wasser
Geschrieben von: Donna Leon (24. Mai 2017)
»Ich bin böse« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich musste die Geschichte hin und wieder unterbrechen, aber ab ca. der Hälfte hatte mich die Story komplett gepackt und lies mich nicht mehr los.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
My Books Paradise 3 von 6 50 Punkte