Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 8347«!

Herbert 4 - Alpengriller
Verfasser: Friedrich Kalpenstein (9)
Verlag: Tinte & Feder (70)
VÖ: 7. März 2017
Genre: Humoristisches Buch (1112)
Themen: Alpen (119), Berge (175), Provinz (296), Väter (519)
Reihe: Herbert (Friedrich Kalpenstein) (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Herbert wird von seinem Kumpel Hans in die Berge gerufen, um ihm dort mit seiner neuen Pension zu helfen. Es zeigt sich schnell, dass die vermeintliche Gebirgsidylle nur ein Trugschluss ist, den es ausschließlich auf Postkarten gibt ...
Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera
Geschrieben von: Friedrich Kalpenstein (18. Juni 2013)
Haunted 2 - The Black Cave
Geschrieben von: Cat T. Mad (20. Dezember 2017)
Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. August 2017)
»Herbert 4 - Alpengriller« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Alpengriller" von Friedrich Kalpenstein ist ein super lustiges Buch sowohl für Frauen als auch Männer, das einem sehr leicht den Alltag bespaßen kann und sehr viel Lust auf weitere Herbert-Bände macht.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer was zum Lachen haben möchte, ist hier bestens bedient.«
nichtohnebuch [3] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Alpengriller" bietet ein kurzweiliges und amüsantes Lesevergnügen, bei dem es Friedrich Kalpenstein wieder einmal wunderbar gelingt aberwitzige Szenen und männlichen Humor auch für weibliche Leser perfekt zu verpacken.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte