Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Fairy Tale Edition 1 - Cinderella in Love
Verfasser: Ella Gold (9)
VÖ: 5. März 2017
Themen: Aschenputtel (20), Ball (56), Einladung (122), Märchen (98), Stiefschwestern (30)
Reihe: Fairy Tale Edition (3)
Eine moderne, witzige, spritzig und sehr erotische Neufassung des Cinderella-Märchens mit einer frechen Protagonistin.
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Medicine of Love Edition 2 - Erlöst von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (3. November 2017)
Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (5. November 2015)
Kommentar vom 24. März 2017 um 17:19 Uhr:
» Vorab für zukünftige Leser - wer sich eine moderne Version von Cinderella erwartet, die schön brav ist, der sollte dieses Buch eindeutig nicht lesen. Alle anderen erwartet ein Märchen, das zwar die Cinderella-Züge trägt, aber es ist modern, spritzig, frech und mit einem gewaltigen Schuss Erotik und mal was ganz Anderes.

Die Geschichte wird aus Anas Sicht erzählt, und ich habe mit ihr mitgebangt, ob sie ihren Traumprinzen bekommen wird. Die Handlung läuft rasch fort und es hat mir viel Spaß gemacht, Anas Leben zu beobachten. Es gibt einige erotische Szenen, die ansprechend und auch prickelnd geschrieben sind, und nicht nur einmal musste ich bei einigen Situationen schmunzeln.

Im Großen und Ganzen eine lesenswerte Kurzgeschichte für alle, die gerne spritzige Erotikgeschichten lesen, ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke der Autorin für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.«
  8      0        – geschrieben von bine174