Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dark Noise - Argos sieht alles

Verfasser: Margit Ruile (9)
Verlag: Loewe (747)
VÖ: 13. Februar 2017
Genre: Jugendliteratur (9796), Kurzgeschichte (6259) und Thriller (9091)
Seiten: 37
Themen: Graffitis (29), Hacker (203), Manipulation (261)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dark Noise - Argos sieht alles« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. März 2017 um 12:58 Uhr (Schulnote 3):
» Bei dem Buch handelt es sich um die Vorgeschcihte zum Buch "Dark Noise".

Das Cover passt sehr gut zum Hauptband, ist auffällig und gut gemacht.

Die Geschichte fängt gut und spannend an, flacht dann aber ab und irgendwie fragte ich mich nach dem Sinn dieses Prequels.

Auf der anderen Seite machte sie aber Lust auf das Hauptbuch.

Da ich mittlerweile das Hauptbuch begonnen habe, das definitiv spannender ist, bin ich der Meinung den Prequel nicht unbedingt lesen zu müssen.

Fazit: Prequel fur ein Hauptbuch, das (vielleicht auch aufgrund seiner Kürze) kaum Spannung bietet und das man nicht unbedingt lesen muss. 3,5 Sterne«
  7      1        – geschrieben von SaintGermain
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies