Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Jahrhundertzeugen - Die Botschaft der letzten Helden gegen Hitler
Verfasser: Tim Pröse (4)
Verlag: Heyne (2725)
VÖ: 31. Oktober 2016
Genre: Biografie (1324)
Themen: Adolf Hitler (59), Begegnungen (2324), Holocaust (41), Nationalsozialismus (251), Zweiter Weltkrieg (417)
Leider existiert für »Jahrhundertzeugen - Die Botschaft der letzten Helden gegen Hitler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2017 um 1:00 Uhr (Schulnote 1):
» Es bleibt nicht mehr viel Zeit für Bücher wie dieses, umso froher bin ich, dass es noch immer solche Zusammenstellungen gibt. Hier wird Geschichte ein Gesicht gegeben, oder besser eine Reihe von Gesichtern, und nichts könnte den Lesern den Schrecken von damals näher bringen. Ein exzellentes Buch, das eigentlich in Schulen Pflicht sein sollte. Oder das Lehrer zumindest für ihren Lehrplan in Erwägung ziehen sollten. Gerade heutzutage.«
  7      1        – geschrieben von sanot