Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

Den Mund voll ungesagter Dinge
Verfasser: Anne Freytag (5)
Verlag: Heyne (2333)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Jugendliteratur (4111) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Begegnungen (1442), Einsamkeit (126), Küsse (308), Mädchen (1463), München (204), Nachbarn (472), Umzug (196)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von
Es scheint, als seien alle Menschen außer Sophie glücklich. Vor allem scheint ihr das Thema Liebe unbegreiflich. Dann begegnet sie nach dem Umzug nach München dem Nachbarsmädchen Alex. Erstmals lässt sie sich vollständig auf einen anderen Menschen ein, das Leben erscheint neu und aufregend - und dann verändert ein Kuss alles ...
New York Diaries 3 - Phoebe
Geschrieben von: Ally Taylor (31. März 2017)
Mein bester letzter Sommer
Geschrieben von: Anne Freytag (8. März 2016)
Medusas Fluch
Geschrieben von: Emily Thomsen (12. Januar 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (12)     Cover
»Den Mund voll ungesagter Dinge« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer an einer schönen LGBT -Liebesgeschichte interessiert ist, dem kann ich das Buch nur empfehlen.«
lebens[leseliebe]lust 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Junge Leser/innen werden hier ihre wahre Freude haben und sich in vielen Dingen wiederfinden.«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte