Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Den Mund voll ungesagter Dinge
Verfasser: Anne Freytag (6)
Verlag: Heyne (2481)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Jugendliteratur (4924) und Romantische Literatur (13955)
Themen: Begegnungen (1757), Einsamkeit (145), Küsse (351), Mädchen (1735), München (222), Nachbarn (557), Umzug (240)
auf Basis von zwölf Bloggern
Es scheint, als seien alle Menschen außer Sophie glücklich. Vor allem scheint ihr das Thema Liebe unbegreiflich. Dann begegnet sie nach dem Umzug nach München dem Nachbarsmädchen Alex. Erstmals lässt sie sich vollständig auf einen anderen Menschen ein, das Leben erscheint neu und aufregend - und dann verändert ein Kuss alles ...
FBI: Houston 5 - Was immer
Geschrieben von: Jessica Westin (19. April 2017)
New York Diaries 3 - Phoebe
Geschrieben von: Ally Taylor (31. März 2017)
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
Geschrieben von: Mhairi McFarlane (31. März 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (14)     Cover
»Den Mund voll ungesagter Dinge« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Den Mund voll ungesagter Dinge" hat die Autorin eine tiefgründige, emotionale Jugendgeschichte geschaffen.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ingesammt finde ich das Buch sehr gelungen und vielleicht kann es dem ein oder anderem sogar helfen?«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer an einer schönen LGBT -Liebesgeschichte interessiert ist, dem kann ich das Buch nur empfehlen.«
leseliebe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Junge Leser/innen werden hier ihre wahre Freude haben und sich in vielen Dingen wiederfinden.«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte