Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (14)
Verlag: Mira (612)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2370) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Begehren (33), Beziehungen (977), Vergangenheit (1068), Zweifel (157)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (18. Juli 2016)
Beautiful 4 - Beautiful Secret
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (10. März 2016)
Ein Herz voller Erinnerungen
Geschrieben von: Vivian Hall (13. Februar 2017)
»Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also gerne unabhängige Liebesgeschichten mit einem köstlichen Humor und einigen Erotikszenen mag, wird meiner Meinung nach auch "Wicked Sexy Liar" mögen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein wunderschöner Roman aus dem Hause von Christina Lauren. Die Autorin weiß einfach, wie sie Leser in Ihren Bann zieht, der so schnell nicht zu durchbrechen ist.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte