Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.289 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (16) und Christina Lauren [Lauren Billings] (16)
Verlag: Mira (718)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2910) und Romantische Literatur (15661)
Seiten: 322 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begehren (49), Beziehungen (1263), Vergangenheit (1162), Zweifel (209)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (18. Juli 2016)
95/100
[4 Blogger]
Weiter geht es nach der Werbung
Geschrieben von: Susan Mallery (10. Februar 2016)
100/100
[3 Blogger]
Weiße Orchideen
Geschrieben von: Ela Fier (17. Dezember 2017)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Mai 2017 um 17:30 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Band ist die Wild Seasons Reihe nun an ihrem Ende angekommen, was mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt. Einerseits ist es schon traurig, dass es damit vorüber sein soll, auf der anderen Seite war es wieder eine traumhaft schöne Geschichte und so schließen die Wild Seasons als eine Buchreihe, die "rechtzeitig" zu Ende gegangen ist ehe es zu den ersten Durchhängern kommen konnte.«
  3      1        – geschrieben von Emmy Keil
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz