Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (16) und Christina Lauren [Lauren Billings] (16)
Verlag: Mira (718)
VÖ: 6. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2910) und Romantische Literatur (15661)
Themen: Begehren (49), Beziehungen (1263), Vergangenheit (1162), Zweifel (209)
Leider existiert für »Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (18. Juli 2016)
Weiter geht es nach der Werbung
Geschrieben von: Susan Mallery (10. Februar 2016)
Weiße Orchideen
Geschrieben von: Ela Fier (17. Dezember 2017)
Kommentar vom 20. Mai 2017 um 17:30 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Band ist die Wild Seasons Reihe nun an ihrem Ende angekommen, was mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurücklässt. Einerseits ist es schon traurig, dass es damit vorüber sein soll, auf der anderen Seite war es wieder eine traumhaft schöne Geschichte und so schließen die Wild Seasons als eine Buchreihe, die "rechtzeitig" zu Ende gegangen ist ehe es zu den ersten Durchhängern kommen konnte.«
  3      1        – geschrieben von Emmy Keil