Your Royal Highness 1 - Secret Desire

Verfasser: Casey Stone (49), Freya Miles (75) und Nadine Kapp (34)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 2. März 2017
Themen: Ärzte (1338), Club (174), Drogen (729), Fassade (460), Gefahr (2192), Geheimnisse (6366), Krankenhaus (740), Los Angeles (532)
Reihe: Your Royal Highness (2)
Schnelle Autos, schöne Frauen, ein florierender Club –
Bradley Savage lebt das perfekte Sonnyboy-Leben im wunderschönen L.A., bis er vor seinem Club, dem Secret Desire, niedergestochen wird.
Im Krankenhaus liegt sein Leben in den Händen der zurückhaltenden Ärztin Dr. Eliza Mountbatten, die sich durch die zufällige Bekanntschaft mit Bradley in das sündigste Abenteuer ihres Lebens stürzt.
Durch ihn lernt sie, was es heißt, mit allen Sinnen zu lieben und geliebt zu werden.
Alles scheint perfekt, bis Eliza feststellen muss, wie rau es hinter der glitzernden Fassade des Clubs wirklich zugeht, als sie Bradley nicht nur mit einer Waffe, sondern auch mit einem Haufen Koks erwischt.
Während sie bemüht ist, ihr eigenes Geheimnis zu schützen, bringt sie sich nichts ahnend in noch größere Gefahr.
Denn auch Bad Boy Bradley bewahrt etwas, das ihre gemeinsame Zukunft auf einen Schlag verändern könnte …
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Your Royal Highness 1 - Secret Desire« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte