Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Your Royal Highness 1 - Secret Desire
Verfasser: Casey Stone (30), Freya Miles (30) und Nadine Kapp (30)
Verlag: Booklover (44)
VÖ: 2. März 2017
Themen: Ärzte (669), Club (63), Drogen (432), Fassade (289), Gefahr (742), Geheimnisse (3455), Krankenhaus (417), Los Angeles (312)
Reihe: Your Royal Highness (2)
Schnelle Autos, schöne Frauen, ein florierender Club –
Bradley Savage lebt das perfekte Sonnyboy-Leben im wunderschönen L.A., bis er vor seinem Club, dem Secret Desire, niedergestochen wird.
Im Krankenhaus liegt sein Leben in den Händen der zurückhaltenden Ärztin Dr. Eliza Mountbatten, die sich durch die zufällige Bekanntschaft mit Bradley in das sündigste Abenteuer ihres Lebens stürzt.
Durch ihn lernt sie, was es heißt, mit allen Sinnen zu lieben und geliebt zu werden.
Alles scheint perfekt, bis Eliza feststellen muss, wie rau es hinter der glitzernden Fassade des Clubs wirklich zugeht, als sie Bradley nicht nur mit einer Waffe, sondern auch mit einem Haufen Koks erwischt.
Während sie bemüht ist, ihr eigenes Geheimnis zu schützen, bringt sie sich nichts ahnend in noch größere Gefahr.
Denn auch Bad Boy Bradley bewahrt etwas, das ihre gemeinsame Zukunft auf einen Schlag verändern könnte …
The Gibson Dynasty - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Freya Miles (27. Mai 2019)
S.T.A.R.S. 4 - Zero
Geschrieben von: Casey Stone (21. Juni 2018)
Your Royal Highness 2 - Pure Passion
Geschrieben von: Nadine Kapp, Casey Stone und Freya Miles (27. Juli 2017)
Kommentar vom 25. März 2017 um 20:43 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, dieses Cover ist der Hammer. Die Farben und die Schrift passen perfekt zusammen und auch der Titel ist super für diese Geschichte gewählt.
Es geht gleich ziemlich rasant los. Bradley Savage wird niedergestochen und landet so bei der Ärztin Dr. Eliza Mountbatten in der Notaufnahme. Beide habe ich sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen diese sehr rasante und spannende Geschichte erlebt. Da jeweils aus der Sicht der Protagonisten geschrieben ist, macht es dies dem Leser einfach sich ganz in das Geschehen und in die Gefühle und Gedanken von Eliza und Bradley fallen zu lassen. Ich wurde immer wieder aufs neue durch unerwartete Wendungen überrascht, wodurch die Spannung hoch gehalten wurde und sich explosionsartig entladen hat.
Der Schreibstil von Nadine Kapp, Freya Miles und Casey Stone ergänzen einander ideal und machen dieses Buch zu einem ganz besonderen Lesevergügen.

Fazit:
Ein großartiges Gemeinschaftswerk von drei wunderbaren Autoren, das ich jedem nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 15. März 2017 um 1:09 Uhr (Schulnote 1):
» Schönes Buch, es können also auch drei Autoren an einem einzelnen Buch schreiben ohne das zu viele Köche den Brei verderben. Genau so stelle ich mir eine gut gemachte Love Story vor, von Anfang an bis zum Ende super erzählt und immer richtig schön spannend, dass es sich gut mitfiebern lässt. Sehr unterhaltsam!«
  5      0        – geschrieben von love