Wir grüßen unseren neuesten User »naila078«!

Chance 3 - Last Chance
Verfasser: Emma Smith (13)
Verlag: Eisermann (42)
VÖ: 28. Februar 2017
Themen: Anschläge (273), Beziehungen (857), Chancen (19)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,4947
CHARTSRANG 764
Erreichnet auf Basis von 95 Stimmen
Elly zieht sich immer weiter zurück und hat all ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen verloren, während Devon seit dem Anschlag wie ausgewechselt scheint und Elly immer weiter von sich stößt. Derweilen holt Ryan zum finalen Schlag gegen sie aus ...
Julia Durant 16 - Der Fänger
Geschrieben von: Daniel Holbe (17. August 2016)
4,0385
[52 Stimmen]
Fürstin der Bettler
Geschrieben von: Peter Dempf (15. Februar 2013)
1,3333
[36 Stimmen]
Catherine Bell 3 - Engelszorn
Geschrieben von: Alex Thomas [Alex Thomas] und Alex Thomas [Thomas Roth-Berghofer] (20. Juli 2015)
Kommentar vom 15. April 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich gibt es nur eine schlechte Sache, die man über das Buch sagen kann: Leider ist damit die tolle Chance Reihe zu Ende. :( Ansonsten war es wieder eine hammermäßige Lovestory ganz nach meinem Geschmack, auf der einen Seite extrem gefühlvoll geschrieben, auf der anderen Seite aber auch aufregend und spannend. Tolle Trilogie!«
  3      1        – geschrieben von Ms. Electric
Kommentar vom 9. März 2017 um 20:46 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Devon und Elly hat genau den Abschluss gekriegt, den sie verdient hat. Besser kann man ein würdiges Finale nicht schreiben und die Leserin zufrieden machen. :) Da hat einfach alles gestimmt - die Charakterentwicklung, das Drama, die Emotionen die beim Lesen auf einen überfließen, und natürlich das Ende an sich!! :)«
  5      0        – geschrieben von Nina Mc Cool

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches