Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-705«!

Chance 3 - Last Chance
Verfasser: Emma Smith (16)
Verlag: Eisermann (59)
VÖ: 28. Februar 2017
Themen: Anschläge (305), Beziehungen (960), Chancen (28)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Elly zieht sich immer weiter zurück und hat all ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen verloren, während Devon seit dem Anschlag wie ausgewechselt scheint und Elly immer weiter von sich stößt. Derweilen holt Ryan zum finalen Schlag gegen sie aus ...
I hate you, Honey
Geschrieben von: Emma Smith (31. Mai 2017)
Mr. Coffee & Ms. Caramel - Bittersüsse Verführung
Geschrieben von: Emma Smith und Ariana Morrigan (4. Dezember 2016)
Abfahrt in den Tod
Geschrieben von: Michaela Grünig und Marc Girardelli (13. Februar 2017)
Kommentar vom 15. April 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich gibt es nur eine schlechte Sache, die man über das Buch sagen kann: Leider ist damit die tolle Chance Reihe zu Ende. :( Ansonsten war es wieder eine hammermäßige Lovestory ganz nach meinem Geschmack, auf der einen Seite extrem gefühlvoll geschrieben, auf der anderen Seite aber auch aufregend und spannend. Tolle Trilogie!«
  3      1        – geschrieben von Ms. Electric
Kommentar vom 9. März 2017 um 20:46 Uhr (Schulnote 1):
» Die Geschichte von Devon und Elly hat genau den Abschluss gekriegt, den sie verdient hat. Besser kann man ein würdiges Finale nicht schreiben und die Leserin zufrieden machen. :) Da hat einfach alles gestimmt - die Charakterentwicklung, das Drama, die Emotionen die beim Lesen auf einen überfließen, und natürlich das Ende an sich!! :)«
  5      0        – geschrieben von Nina Mc Cool