Wir grüßen unseren neuesten User »EvaAnschau«!

Faithful - Gefangene Liebe
Verfasser: Samantha J. Green (30)
Verlag: Books on Demand (4149)
VÖ: 4. März 2017
Genre: Romantische Literatur (25715) und Thriller (7440)
Themen: Entführungen (1976), Freiheit (553), Macht (263), Menschenhandel (151), Nachtclub (269), Verrat (1232)
Faith wird betäubt und entführt, und sie findet sich in ihrer persönlichen Hölle wieder: einem Sexclub, wo sie von einem Mann mit verhängnisvoller und gefährlicher Ausstrahlung erworben wird ...
Kommentar vom 11. April 2017 um 21:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch eigentlich sehr gut. Gut, man hätte vllt. ein bißchen mehr an den Figuren und an den erotischen Szenen feilen können, aber letztlich war das Buch spannend geschrieben, abwechslungsreich, gut im Tempo und im Ton, von daher würde ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.«
  5      0        – geschrieben von Roxatana
Kommentar vom 13. März 2017 um 23:45 Uhr (Schulnote 1):
» Wahrscheinlich eine totale Bildungslücke, aber das war mein erstes Buch von Samantha J Green, vorher hatte ich den Namen noch nicht mal gehört. Ich denke ich sollte ihn mir unbedingt merken, denn so eine dramatische und gleichzeitig wunderbare geschichte ist mir lange nicht mehr untergekommen. Hat mich dermaßen gefesselt, dass ichs gar nicht zur Seite legen wollte, richtig bombastisch.«
  3      1        – geschrieben von daneli