Wir grüßen unseren neuesten User »martha232«!

Die Liebe deines Lebens
Verfasser: Cecelia Ahern (19)
Verlag: Fischer (1719)
VÖ: 4. Oktober 2013
Seiten: 512 (Gebundene Version), 400 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dublin (69), Freundschaft (2058), Selbstmord (619)
Charts: Einstieg am 29. Oktober 2013
Höchste Platzierung (6) am 3. November 2013
Zuletzt dabei am 19. Januar 2014
Adam will sich von einer Brücke in den Tod stürzen. Christine hingegen will helfen und macht ihm ein Versprechen: bis zu seinem nächsten Geburtstag will sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist.
Kommentar vom 13. Januar 2014 um 21:32 Uhr:
» Kaum habe ich mit dem Buch angefangen, war ich schon wieder voll drin und konnte bis zum Ende nicht mehr aufhören, so wie ich es von Cecilia Aherns Büchern im Prinzip schon gewöhnt bin. Das Zusammenspiel von Adam und Christine ist einfach perfekt geschrieben, so richtig schön zum Träumen und Freuen.«
  0      0        – geschrieben von sabinenl
Kommentar vom 31. Oktober 2013 um 5:27 Uhr:
» Ein typisches Cecilia-Ahern-Buch. Sehr schöne Geschichte mit zwei enorm sympathischen Hauptdarstellern, die man vom ersten Moment an direkt ins Herz schließt. Ist erstklassig bis zur letzten Zeile, mit Sicherheit eines der besten Bücher von Ahern und eins der besten Bücher des Jahres 2013.«
  0      0        – geschrieben von Rosel Riemer