Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!

Cassidy 2 - Schwarz wie Ebenholz
Verfasser: Christine Troy (21)
VÖ: 28. Februar 2017
Themen: Internet (383), Montana (107), Paparazzi (23), Vergangenheit (1176), Videos (57)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Auch in: Sammelband »Cassidy« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Cassidy erwägt, aufgrund von Finns Drohungen zurück nach Montana zu fliegen, doch sie ist nicht imstande, Noel zu verlassen. Dann tauchen Paparazzi auf und nehmen sie ins Visier ...
Iced Heart
Geschrieben von: Christine Troy (15. April 2019)
Love Interference
Geschrieben von: Christine Troy (17. Mai 2018)
Shadows 3 - Giovanni
Geschrieben von: Christine Feehan (10. Juni 2019)
Kommentar vom 7. März 2017 um 18:44 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wieder Wunderschön. Es ist Romantisch, hat ein sehr schönes Motiv. Die Farbgestaltung und der Titel sind sehr stimmig. Zum ersten Teil hatb es ein sehr hohen Wiedererkennungswert. Einfach nur Traumhaft.
Der Klappentext ist spannend geschrieben, so das man unbedingt lesen muss, was man wenn man den ersten Teil gelesen hat sowieso muss.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr jung und modern. Eine tolle Ausdrucksweise macht das lesen echt zu einem Spaß.
Die Story? ich werde nicht spoilern.Lest diese Story selber, es lohnt sich.
Tolle sehr Interessante Protagonisten, die sehr Bildlich und sehr Lebendig beschrieben sind.
Mein Fazit?
Wow.....super Fortsetzung, man kommt sofort wieder in die Story, kein Geholper sondern direkt wieder mitten drin.
Spannend, es wird wirklich super spannend. Emotionen, Gefühle.........Liebe....Drama und Gezicke.
Große Gefühle......und Spannung pur!
Wendungen mit denen ihr nicht rechnet und die, diese Story sehr spannend machen. Beichten...die große Gefühle zeigen und .......
Liebe Christine ...was machst du mit mir? wie geht es weiter?
Ich vergebe suuuuper gerne 5 Lesejunkie Sterne, mir gefällt diese Story total......
Sexy prickelnd, Spannend....Fesselnd......Emotional........und eine wirklich tolle Ausdrucksweise.«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie