Wir grüßen unseren neuesten User »alessia837«!

Kripo Greetsiel ermittelt 1 - Tod am Deich
Verfasser: Ulrike Busch (18)
Verlag: Klarant (559)
VÖ: 3. März 2017
Themen: Deich (16), Kommissare (1448), Leichen (1591), Mord (4758), Ostfriesland (410)
Reihe: Kripo Greetsiel ermittelt (5)
auf Basis von vier Bloggern
Hauptkommissar Tammo Anders traut seinen Augen kaum. Durch Zufall entdeckt er eine Leiche, direkt am Deich in Greetsiel! Bei dem Toten handelt es sich um Folkert Petersen, einen der angesehensten Teehändler der Region. Einen Tag später taucht ausgerechnet Enno Duwe im Ort wieder auf. Er hatte sich als junger Mann in Greetsiel viele Feinde gemacht und war vor 25 Jahren verschwunden. Und seit jenem Tag ist auch Tina Petersen, die Tochter des Ermordeten, wie vom Erdboden verschluckt... Kann das alles ein Zufall sein, oder ist Enno in den Mord an Folkert Petersen verstrickt? Tammo Anders und seine Kollegin Fenna Stern ermitteln in alle Richtungen. Doch dem Kommissar fällt es schwer, objektiv zu bleiben, denn mit dem Hauptverdächtigen hat er noch eine bittere Rechnung offen...
Leon Ritter 5 - Mörderisches Lavandou
Geschrieben von: Remy Eyssen (2. Mai 2019)
Kripo Greetsiel ermittelt 5 - Mordsfinale
Geschrieben von: Ulrike Busch (15. März 2018)
Hauke Holjansen 09 - Ihr letzter Fall
Geschrieben von: Andrea Klier (19. April 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (4)
Kommentar vom 13. März 2017 um 19:46 Uhr (Schulnote 1):
» Greetsiel ist so was wie der Running Gag unter der Krimiautoren-Gemeinschaft, oder? ;) Mehr Bücher als Einwohner. ;) So oder so aber ein gelungener Auftakt in eine neue Krimiserie, überraschend und spannend auf der einen Seite, unterhaltsam und gemütlich auf der anderen. Genau "meine" Art von Krimi. :)«
  5      0        – geschrieben von Sumse