Wir grüßen unseren neuesten User »MARKUS63«!

Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Verfasser: D.L. Andrews (6) und Rose Bloom (27)
VÖ: 28. Februar 2017
Genre: Romantische Literatur (20549)
Themen: Auftrag (935), Ermittler (389), Prinzipien (40), Sex (1222), Sucht (87), Vertrauen (923)
Jung, sexy und erfolgreich. All diese Eigenschaften treffen auf Marie zu. Aber es gibt da etwas, das all dies überschattet. Ihre vermeintliche Sucht nach Sex. Darum tritt sie jedem sehr skeptisch gegenüber, auch Vince, der sie magisch anzieht. Zum ersten Mal hegt sie den Wunsch nach mehr … Aber kann sie ausgerechnet ihm trauen?

Charismatisch, geheimnisvoll und unglaublich heiß. So könnte man Vince am besten beschreiben. In seinem Job als Privatermittler ist er einer der Besten. Er stellt keine Fragen und hat bisher jeden Fall zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden gelöst. Doch als sein Auftrag Marie Diehl lautet, passiert etwas, womit er nie gerechnet hätte. Kann er seine Prinzipien über Bord werfen und auf sein Herz hören?
»Craving for Sex - oder ist es Liebe?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 100% 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte