Wir grüßen unseren neuesten User »silmarilon333«!

Craving for Sex - oder ist es Liebe?
Verfasser: D.L. Andrews (6) und Rose Bloom (23)
VÖ: 28. Februar 2017
Themen: Auftrag (758), Ermittler (309), Prinzipien (26), Sex (1149), Sucht (71), Vertrauen (799)
Jung, sexy und erfolgreich. All diese Eigenschaften treffen auf Marie zu. Aber es gibt da etwas, das all dies überschattet. Ihre vermeintliche Sucht nach Sex. Darum tritt sie jedem sehr skeptisch gegenüber, auch Vince, der sie magisch anzieht. Zum ersten Mal hegt sie den Wunsch nach mehr … Aber kann sie ausgerechnet ihm trauen?

Charismatisch, geheimnisvoll und unglaublich heiß. So könnte man Vince am besten beschreiben. In seinem Job als Privatermittler ist er einer der Besten. Er stellt keine Fragen und hat bisher jeden Fall zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden gelöst. Doch als sein Auftrag Marie Diehl lautet, passiert etwas, womit er nie gerechnet hätte. Kann er seine Prinzipien über Bord werfen und auf sein Herz hören?
Chance-Reihe 1 - Second Chance
Geschrieben von: Rose Bloom (30. August 2018)
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Lost in Fire
Geschrieben von: Rose Bloom (1. August 2019)
Kommentar vom 18. April 2017 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand, das war ein sehr gutes Buch und hat eine schöne Mischung aus Dramatik und Spannung auf der einen Seite, einer großen Portion Sex und Erotik auf der anderen Seite geboten. Ganz toll geschrieben, schön intensiv und leidenschaftlich. Sehr starke Co-Produktion zweier Autorinnen, deren Style offensichtlich perfekt harmoniert.«
  4      0        – geschrieben von Jenny Busch