Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.325 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie51«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans
Verfasser: Johanna Danninger (11)
Verlag: Impress (232)
VÖ: 2. März 2017
Genre: Fantasy (6336), Jugendliteratur (3875) und Romantische Literatur (10567)
Seiten: 296 (Kindle Edition), 293 (Taschenbuch-Version)
Themen: Agenten (578), Ausbildung (19), Dunkelheit (30), Magie (1270), Wut (55)
Reihe: Secret Elements (4)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
88 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
33%
80
67%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
1
6M
4
12M
0
19mal in den Tagescharts platziert
Jay kann endlich mit ihrer Ausbildung zur Agentin der Anderswelt beginnen, allerdings ist ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbildung. Der nimmt sie nicht einmal wahr, und so steigt große Wut in Jay auf ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen
Geschrieben von: Johanna Danninger (1. Juni 2017)
88/100
[4 Blogger]
Landluftduft
Geschrieben von: Johanna Danninger (23. Mai 2017)
100/100
[2 Blogger]
Mea Suna 3 - Seelenschmerz
Geschrieben von: Any Cherubim (6. Oktober 2015)
100/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. April 2017 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich der Vampyrin ohne Bedenken voll und ganz anschließen, das Buch war mal wieder fantastisch. Nachdem der zweite Teil schon eine herausragende Fortsetzung war, wird hier noch mal ein Stück aufgedreht, nichts wiederhotl sich, die Spannung steigt und steigt. So was von gut! Und Jay selbst ist so eine tolle Protagonistin, die begleitet man gerne ein Stück. :)«
  4      1        – geschrieben von Avaria
Kommentar vom 14. März 2017 um 1:12 Uhr (Schulnote 1):
» Die vier oder fünf Monate, wie wir zappeln mussten, haben sich richtig gelohnt, denn der dritte Band ist wieder so derart gut geworden, dass das Lesen ein einziger Rausch ist. So was von fantasiereich wieder mal, grandios geschrieben und die Entwicklungen sind einfach spannend und packend. Ich freu mich schon jetzt auf den vierten Teil!«
  4      0        – geschrieben von Vampyrin
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches