Secret Elements 3 - Im Auge des Orkans

Verfasser: Johanna Danninger (29)
Verlag: Carlsen (1341) und Impress (698)
VÖ: 2. März 2017
Seiten: 296 (Kindle Edition), 293 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Agenten (1521), Ausbildung (113), Dunkelheit (115), Magie (4029), Wut (176)
Reihe: Secret Elements (10)
Charts: Einstieg am 16. März 2017
Höchste Platzierung (1) am 20. März 2017
Zuletzt dabei am 14. April 2017
auf Basis von sechs Bloggern
Jay kann endlich mit ihrer Ausbildung zur Agentin der Anderswelt beginnen, allerdings ist ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbildung. Der nimmt sie nicht einmal wahr, und so steigt große Wut in Jay auf ...
Kommentar vom 16. April 2017 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich der Vampyrin ohne Bedenken voll und ganz anschließen, das Buch war mal wieder fantastisch. Nachdem der zweite Teil schon eine herausragende Fortsetzung war, wird hier noch mal ein Stück aufgedreht, nichts wiederhotl sich, die Spannung steigt und steigt. So was von gut! Und Jay selbst ist so eine tolle Protagonistin, die begleitet man gerne ein Stück. :)«
  4      1        – geschrieben von Avaria
Kommentar vom 14. März 2017 um 1:12 Uhr (Schulnote 1):
» Die vier oder fünf Monate, wie wir zappeln mussten, haben sich richtig gelohnt, denn der dritte Band ist wieder so derart gut geworden, dass das Lesen ein einziger Rausch ist. So was von fantasiereich wieder mal, grandios geschrieben und die Entwicklungen sind einfach spannend und packend. Ich freu mich schon jetzt auf den vierten Teil!«
  4      0        – geschrieben von Vampyrin