Wir grüßen unseren neuesten User »TAHA784«!

Der Agent, meine Tochter & Ich
Verfasser: Jana Herbst (3)
Verlag: Feelings (115)
VÖ: 2. März 2017
Genre: Kriminalroman (4330) und Romantische Literatur (11672)
Themen: Agenten (617), Club (38), Kennenlernen (133), Mission (391), One Night Stand (183), Wiedersehen (734)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die alleinerziehende Mutter Sarah lässt sich von Freundinnen in einen Club schleifen und lernt dort Lars kennen. Jener One Night Stand entpuppt sich vier Wochen später als Geheimagent - und prompt gerät Chaos in ihr Leben ...
Irgendwas mit Liebe
Geschrieben von: Jana Herbst (1. Dezember 2017)
Highheels, Herz & Handschellen
Geschrieben von: Jana Herbst (4. November 2015)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Kommentar vom 21. März 2017 um 10:08 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist einfach großartig und mit das fröhlichste und unterhaltsamste, was mir in der letzten Zeit überhaupt untergekommen ist. Das Buch hat eben von allen guten Dingen etwas: feine Protagonisten, eine nette Liebesgeschichte, lesenswerte Schlagabtausche, einen Krimi- oder Agenten-Part, usw... Und über allem schwebt dieser klasse Humor. Geniales Buch. :)«
  5      0        – geschrieben von Flamerin