Himmelblaue Liebe

Verfasser: Edna Schuchardt (44)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 25. Februar 2017
Themen: Fischer (60), Gefahr (2193), Nordsee (728), Ostfriesland (1008), Rettung (812), Wattenmeer (89)
Jan ist Fischer aus Leidenschaft, die Nordsee ist seine Welt. Er liebt Lena, die beiden wollen heiraten, auch gegen den Widerstand ihrer beider Eltern, die gegen die Verbindung sind. Doch dann verdreht die hübsche Landratte Svenja Jan den Kopf, plötzlich erscheint ihm das beschauliche Ostfriesland zu eng, er will hinaus in die weite Welt. Lena ist verletzt und leidet sehr. Der ruhige Enno ist ihr Fels in der Brandung, ihm schüttet sie ihr Herz aus und fühlt die tiefe Zuneigung, die er für sie empfindet. Aber ihre Liebe gehört Jan. Auf einer Wochenendtour bringt sich Svenja in unverantwortlicher Weise in Gefahr. Es kommt zu einer dramatischen Rettungsaktion im Watt…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Himmelblaue Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.