Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.864 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »KAROLINA71«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Greenwater Hill Love Storys 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt
Verfasser: Sarah Saxx (37)
Verlag: Books on Demand (4646) und Eigenverlag (24544)
VÖ: 26. Februar 2017
Genre: Romantische Literatur (28887)
Seiten: 221 (Kindle Edition), 236 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (2640), Rückkehr (1167)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von neun Bloggern
1
89%
2
11%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
75%
2
0%
3
0%
4
0%
5
25%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach der Trennung von ihrem Freund kehrt Phoebe in ihre Heimatstadt Greenwater Hill zurück, wird dort Verkäuferin in einer Bäckerei und verliebt sich in den smarten Officer Dean Hunter. Es gibt jedoch jemanden, der die Beziehung zwischen beiden verhindern will ...
Lesermeinungen (4)     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Greenwater Hill Love Storys 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ich romantisch, aber auch dauer-Spannend, weil Phoebe und Dean praktisch keine ruhige Minute zu zweit haben. Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und bin voll im Buch eingetaucht!«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
booksline 5 von 5 100 Punkte
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz