Wir grüßen unseren neuesten User »KAROLINA71«!

Greenwater Hill Love Storys 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt
Verfasser: Sarah Saxx (37)
Verlag: Books on Demand (4646) und Eigenverlag (24544)
VÖ: 26. Februar 2017
Themen: Beziehungen (2640), Rückkehr (1167)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
auf Basis von neun Bloggern
Nach der Trennung von ihrem Freund kehrt Phoebe in ihre Heimatstadt Greenwater Hill zurück, wird dort Verkäuferin in einer Bäckerei und verliebt sich in den smarten Officer Dean Hunter. Es gibt jedoch jemanden, der die Beziehung zwischen beiden verhindern will ...
»Greenwater Hill Love Storys 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ich romantisch, aber auch dauer-Spannend, weil Phoebe und Dean praktisch keine ruhige Minute zu zweit haben. Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und bin voll im Buch eingetaucht!«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte