Wir grüßen unseren neuesten User »WILNARI7«!

New York Love Story 1 - Missing you: Desire
Verfasser: Anna Faye (14)
VÖ: 24. Februar 2017
Themen: Begegnungen (1996), Enttäuschungen (56), New York City (1097), Traummänner (253)
Reihe: New York Love Story (2)
Um ihr Leben zu komplettieren, fehlt der erfolgreichen Eden eigentlich nur noch der passende Mann. Diesem begegnet sie in Person des attraktiven Liam, doch der hat nach einer herben Enttäuschung mit festen Beziehungen abgeschlossen ...
Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser
Geschrieben von: Anna Winter und Michelle Schrenk (7. Dezember 2018)
Wie ein Schmetterling
Geschrieben von: A.F. Morland (2015)
Liebesknistern im Schnee
Geschrieben von: Ewa Aukett (8. Februar 2019)
Kommentar vom 16. März 2017 um 11:24 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte lange nichts mehr von Anna Faye gelesen, hatte ihre Bücher schlichtweg aus den Augen verloren. Da war diese Novelle (?) hier genau das richtige für den "Wiedereinstieg", einfach wunderschön geschrieben und glatt so, als wäre das dem richtigen Leben entnommen. Ich glaube, ich habe ein paar Bücher nachzuholen. ;)«
  6      1        – geschrieben von Aronna