Pupsi & Stinki

Verfasser: Sebastian Fitzek (27)
Verlag: Pattloch (28)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Kinderbuch (8865)
Themen: Blähungen (12), Gemeinsamkeiten (13), Geruch (16), Mobbing (199), Stinktiere (18)
Der kleinen Paul, der in der Kita gehänselt wird, da ihm ständig stinkende laute Pupse entfahren, findet einen ganz besonderen Freund: das Stinktier Stinki. Bald erkennen beide, dass Zusammenhalt stark macht ...
Kommentar vom 7. April 2017 um 8:56 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch erzählt nun also die erste Kindergeschichte von Sebastian Fitzek, und als Eltern sollte man aufpassen, dass der Nachwuchs in ein paar Jahren nicht zu früh zu Fitzeks anderen Büchern greift, weil er glaubt, bei dem Autor könne er nix falsch machen. ;) Auf jeden Fall eine schöne kindgerechte Story übers Anders-Sein, die auch selbst mal was ganz anderes ist. ;) Nette Idee, schön gestaltet. Nichtsdestotrotz ist eigentlich jeder Tag verschwendet, den Fitzek nicht ins Schreiben seiner unfassbar guten Thriller steckt. ;)«
  5      0        – geschrieben von Sira