Wir grüßen unseren neuesten User »christian-523«!

Paper-Reihe 2 - Paper Prince: Das Verlangen
Verfasser: Erin Watt [Jen Frederick] (8) und Erin Watt [Elle Kennedy] (8)
Verlag: Piper (1515)
VÖ: 1. März 2017
Genre: Erotische Literatur (2911) und Romantische Literatur (15690)
Themen: Brüder (673), Schuld (479), Streit (157), Verlangen (219), Verschwinden (1268)
Reihe: Paper-Reihe (6)
auf Basis von elf Bloggern
Seitdem Ella Harper mit in der Villa der Royals wohnt, kann Reed erstmals seit dem Tod seiner Mutter wieder richtige Gefühle zulassen. Doch nach einem Streit verschwindet Ella spurlos ...
Paper-Reihe 3 - Paper Palace: Die Verführung
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (3. April 2017)
Warten auf Bojangles
Geschrieben von: Olivier Bourdeaut (1. März 2017)
All the Pretty Lies 3 - Liebe mich
Geschrieben von: M. Leighton (13. März 2017)
Kommentar vom 2. Mai 2017 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war ja schon von Paper Princess restlos überzeugt und begeistert und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich meine Reed hat mich schon im ersten Teil magisch angezogen und fasziniert. Ich war also mehr als neugierig, ob und wie er Ella zur Rückkehr bewegen wollte. Erin Watt setzt direkt wieder an der Handlung an, ohne große Vorrede ist man mitten im Geschehen. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich stürzte mich also in die Geschichte und stellte erfreut fest, dass es auch einen Handlungsstrang aus Reeds Sicht gibt, was ich großartig fand. Denn auf diese Art habe ich viel mehr über seine Gedanken und Gefühle erfahren und auch über sein Leben vor Ella.

Reed ist ein außergewöhnlicher Charakter, der nach Außen überaus stark wirkt, aber in diesem Teil kommt eben auch seine weiche Seite zum Vorschein. Er hat mir bei manchen Szenen fast richtig leidgetan. Aber trotz aller Umstände verliert er sein Ziel nicht aus den Augen. Die Familie lernt man auch besser kennen und gerade die Freundin des Vaters ist mir hier richtig unsympathisch geworden.

Dieser Band ist höchst rasant und ich konnte mich dem Sog nicht entziehen. Ich musste einfach immer weiter lesen. Bei manchen Reihen erlebt man ja, dass der zweite Teil schwächer ist, hier jedoch nicht. Es ist spannend, hat eine große Portion Gefühl und am Ende einen Cliffhanger, der einem den Atem nimmt. Ich war regelrecht mit den Nerven am Ende und verzweifelt, als ich dieses Buch zuklappte. Ich hatte mit vielen gerechnet, aber nicht mit einem derart heftigen Cliffhanger. Die Wartezeit auf Band 3 erschien mir regelrecht unmenschlich lang und ich bin mehr als gespannt auf das Finale.«
  13      0        – geschrieben von Nici´s Buchecke

Kommentar vom 14. März 2017 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Paper Princess war schon stark, Paper Prince legt noch mal eine Schippe drauf und begeistert einen beim Lesen gleich von der ersten Seite an. Ideenreich weitergeführte Geschichte, viele Wendungen und Fortentwicklungen die man SO auf keinen Fall vorher erwarten kann, klasse Charaktere usw - ich freu mich jetzt schon wie die Wutz auf Paper Palace!«
  4      1        – geschrieben von Jeannette Schwarze