Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Irmi Mangold und Kathi Reindl 08 - Scharfe Hunde
Verfasser: Nicola Förg (26)
Verlag: Pendo (102) und Piper (1907)
VÖ: 1. März 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Alpen (206), Ermittlungen (1346), Gift (268), Hunde (882), Kommissare (2103), Schmuggel (93)
Reihe: Irmi Mangold und Kathi Reindl / Alpen-Krimis (11)
Der Besitzer einer Outdoor-Agentur, ein Camper aus Holland und eine reiche Oma sterben an einer Eisenhut-Vergiftung. Irmi Mangold und Kathi Reindl beginnen zu ermitteln - und just in dem Moment kippt ein LKW mit jungen Hundewelpen vor ihnen um. Hundewelpen, die offenbar ausgerechnet zu der reichen Oma gebracht werden sollten ...
Kommentar vom 14. März 2017 um 10:19 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein gelungener Alpen-Krimi von Nicola Förg, die mich bisher noch nie enttäuscht hat mit der Reihe, obwohl es inzwischen schon eine ganze Menge Bücher geworden sind. Ein interessantes Thema, klug ausgedacht und von der Atmosphäre her ebenfalls genauso gut geschrieben wie immer. Da kann man einfach jedes Mal blind zugreifen.«
  5      1        – geschrieben von Tabatha