Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke016«!

Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher
Verfasser: Noah Fitz (30)
VÖ: 26. Februar 2017
Themen: Angst (808), Entführungen (1679), Folter (128), Kommissare (2010), Psychologen (232), Serienmörder (925), Videos (86)
Reihe: Johannes Hornoff (9)
Er kennt all ihre Ängste und all ihre Geheimnisse. Er weiß, wovor sich seine Opfer fürchten. Das, was sie einst geliebt haben, verwandelt er in einen Alptraum.
Psychologe Johannes Hornoff und Hauptkommissar Breuer stehen vor einem Rätsel: Warum lässt der Serienkiller seine Opfer wieder frei, nachdem er sie gefangen und gefoltert hat, um sie dann später doch zu töten?
Ist es wirklich so oder werden die Ermittler einfach nur getäuscht?
Der Serienkiller nennt sich „Der Angstmacher“. Er hinterlässt keine Spuren. Bis auf eine Videokassette, auf der er seine grausamen Folterungen festgehalten hat, hat die Polizei nichts in der Hand.
»Johannes Hornoff 4 - Der Angstmacher« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht einmal hatte ich den wahren Täter in Verdacht, also hat der Autor mal wieder alles richtig gemacht.«