Wir grüßen unseren neuesten User »lene192«!

Fred Abel 3 - Zerbrochen
Verfasser: Andreas Gößling (11) und Michael Tsokos (13)
Verlag: Bastei Lübbe (2871) und Knaur (1468)
VÖ: 27. Februar 2017
Themen: Berlin (1020), Besucher (114), BKA (93), Entführungen (1585), Rache (1856), Rechtsmedizin (27), Serienmörder (887), Zwillinge (582)
Reihe: Fred Abel (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode gekommen war, hatte Rechtsmediziner Dr. Fred Abel mehrere Monate ausgesetzt. Nun ist er wieder zurück - und sofort mitten drin im täglichen Wahnsinn: Der "Darkroom-Killer" geht um, und für Berlin wurde eine Terrorwarnung ausgegeben. Zu allem Überfluss werden Abels Kinder entführt ...
Kommentar vom 20. März 2017 um 10:15 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch liest sich ein wenig "anders" als seine beiden Vorgänger, ist aber dennoch ein empfehlenswertes Buch, in dem es immer tüchtig zur Sache geht, immer spannend, immer auf hoher Schlagzahl und auch immer überraschend. Nichtsdestotrotz empfand ich die anderen beiden True Crime Thriller als ein klitzekleines Stückchen stärker.«
  3      0        – geschrieben von WTF