Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Zerbrochen
Verfasser: Michael Tsokos (11)
Verlag: Bastei Lübbe (2555) und Knaur (1316)
VÖ: 27. Februar 2017
Themen: Berlin (862), Besucher (84), BKA (77), Entführungen (1359), Rache (1527), Rechtsmedizin (22), Serienmörder (770), Zwillinge (492)
auf Basis von sechs Bloggern
Nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode gekommen war, hatte Rechtsmediziner Dr. Fred Abel mehrere Monate ausgesetzt. Nun ist er wieder zurück - und sofort mitten drin im täglichen Wahnsinn: Der "Darkroom-Killer" geht um, und für Berlin wurde eine Terrorwarnung ausgegeben. Zu allem Überfluss werden Abels Kinder entführt ...
Seday Academy 7 - Geboren aus Vergeltung
Geschrieben von: Karin Kratt (30. Mai 2019)
Cougar Mountain 1 - Troublemaker
Geschrieben von: Hailey R. Cross (27. Januar 2018)
Das Erbe der Macht 05 - Silberregen
Geschrieben von: Andreas Suchanek (30. Januar 2017)
Kommentar vom 20. März 2017 um 10:15 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch liest sich ein wenig "anders" als seine beiden Vorgänger, ist aber dennoch ein empfehlenswertes Buch, in dem es immer tüchtig zur Sache geht, immer spannend, immer auf hoher Schlagzahl und auch immer überraschend. Nichtsdestotrotz empfand ich die anderen beiden True Crime Thriller als ein klitzekleines Stückchen stärker.«
  3      0        – geschrieben von WTF